top of page

Glückwunsch, das hat funktioniert.
Du erhältst deinen Marketing Leitfaden in Kürze per Mail.

Logo Resolution Marketing .png

Oder klicke einfach hier auf den Download Link und lade dir den kostenlosen Marketingleitfaden selber herunter:

smartmockups_kue12eqb.png

Let's talk

Bist du bereit durchzustarten und endlich Klarheit über den Aufbau von deinem eigenen Business zu erhalten und in die Umsetzung zu kommen? Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch à 45min. Danach hast du einen glasklaren Blick auf deine jetzige Situation & weisst ganz genau, was deine nächsten Schritte sind!

Kundenfeedbacks

Kunden, die Resolution Marketing vertrauen

Über 100 Unternehmer in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein setzen ihr Vertrauen in uns. Resolution Marketing hat die Mission, selbstbestimmte Leben zu kreieren. Wir helfen Menschen wie dir, herauszufinden was sie lieben, wo ihre Talente liegen und wie sie damit viel Geld verdienen können. Nachfolgend findest du eine Auswahl unserer Kunden.

Interview mit Nadine B. | Coach für Bewusstseinserweiterung

"Ich wusste, ich will Menschen helfen, aber mir war nicht klar, wie ich das anstellen soll." Das Stichwort Klarheit in unserem kostenlosen Claritycall war das, was sie abgeholt hat und warum sie angefangen hat, mit uns zu arbeiten. Wir haben ihr geholfen, ihr Gedankenchaos aufzuräumen und aus all ihren Fähigkeiten ein klares Angebot zu kreieren. Auch haben wir ihr das richtige Wording (Brandstory inkl. ausgearbeiteten Werten) mit an die Hand gegeben, mit welchem sie sich nun endlich sicher & klar ausdrücken kann. Sie weiss jetzt wie sie mit ihrem Angebot andere Menschen unterstützen kann. Sie war gerührt, dass Ramona ihr Business besser in Worte fassen konnte als sie es jemals selbst gekonnt hätte. Und sie schätzt es sehr von Ramona jederzeit klare Anweisungen zu bekommen, welche Schritte in welcher Reihenfolge sinnvoll sind. So konnte sie sich perfekt strukturieren und neu ausrichten. Nadine hat nun absolute Klarheit und einen roten Faden in Bezug auf den Aufbau ihres eigenen Coachingbusiness und weiss jetzt ganz genau, wie ihr persönliches Geschäftsmodell aufgebaut ist.  Heute sagt sie "Ich habe keine Berührungsängste mehr und merke, dass ich einen riesen grossen wichtigen Quantensprung für mich gemacht habe."

Interview mit Lara A. | Fitness- & Functionaltrainerin, Ernährungscoach

Von 0 auf 100! Lara ist eine absolute Power-Frau mit grosser Expertise und gehört zu den am schnellst wachsensten Erfolgsstorys von Resolution Marketing. Lara überzeugt und motiviert auf ganzer Linie als dipl. Fitnesstrainerin. Ihr ganzheitlicher Ansatz in Bezug auf Sport, Ernährung und Gesundheit ist erfrischend und vor allem ansteckend. Wie einfach und schnell es gehen kann, Sog für sein Angebot zu erzeugen, mit Leichtigkeit zu verkaufen und an einem Tag so viel zu verdienen, wie vorher in einem Monat, ist jetzt kein Problem mehr für Lara. Wir haben mit ihr gemeinsam ein tolles Fundament geschaffen und all ihre Ideen Schritt für Schritt in ein profitables Business-Modell verwandelt. Durch ein einzigartiges Branding und einen professionellen Webauftritt ist es Lara gelungen ihre Preise fast zu vervierfachen und ihren Umsatz um weit über 200% zu steigern.

5/5

“Resolution Marketing bringt deine Bude zum laufen! Zielorientiert, kreativ, fair und unterstützend!”

Roman S. | Besitzer Kampfsport Schule | Rapperswil-Jona

Kunde Resolution Marketing
Kunde Resolution Marketing

5/5

“Die Zusammenarbeit mit Ramona ist jedesmal sehr erfrischend. Mit ihrer professionellen Art und ihrem grossen Knowhow entstehen grossartige Projekte. Ich freue mich viele weitere Herausforderungen mit ihr zu meistern.”

Alison C. | Englisch Lehrerin | Rapperswil-Jona

Kunden Resolution Marketing

5/5

“Eine sehr persönliche Beratung und super Vorbereitung. Meine Wünsche wurden bereits im Vorherein abgeholt und im Erstgespräch direkt optimal umgesetzt. Weiter bin ich von der Qualität der Unterlagen begeistert! Eine Beratung durch Ramona würde ich jederzeit wieder beanspruchen!”

Lara A. | Fitnesstrainerin & Ernährungscoach | Wetzikon

5/5

“Resolution Marketing kann ich wärmstens weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit mit Ramona war toll - absolut kreativ, innovativ, professionell und zuverlässig. Danke :)”

Bélen B. | CoFounderin & Shopbesitzerin | Zürich

Kunde Resolution Marketing

Copyright© 2021 Resolution Marketing

Impressum 

bottom of page