Die 10 häufigsten Anfänger Fehler

Du fragst dich warum dein Business (noch) nicht funktioniert? In diesem Blogartikel decken wir die 10 häufigsten Anfänger Fehler von angehenden Selbständigen auf. Los geht's!

Anfänger Fehler von Selbständigen Unternehmern. Business Coaching, Strategische Marketingbereatung, Resolution Marketing. Ramona Sarah Maier, Schweiz

Hier kommt unsere persönliche Top 10 der häufigsten Fehler:



1. Andere nur kopieren


2. Alles alleine machen wollen


3. Keinen Plan | keine Strategie | keine Klarheit haben


4. Beschäftigt aber nicht produktiv zu sein


5. Seine Zielgruppe nicht zu kennen


6. Seine Zahlen nicht zu kennen


7. Nicht in die Umsetzung kommen


8. Falsches Angebot / Pricing


9. Zu schnell Resultate erwarten


10. Nicht die richtigen Fragen stellen


Warum wir diese Fehler kennen? Weil genau diese der Grund bei unseren Kunden waren, warum ihr Unternehmen nicht direkt von Beginn an profitabel wurde.


Wir haben daraus einen Lösungsweg entwickelt für jeden einzelnen Punkt. Daher sparen sich unsere Kunden nun viel Zeit, Energie und Geld und kommen schlussendlich um ein x-faches schneller zu ihrem Ziel, da sie diese Fehler nicht mehr machen und ganz genau wissen wie es richtig funktioniert.