top of page

Qualität auch auf Distanz

Wann darf man sich ein digital fortgeschrittenes Unternehmen nennen? Wenn 100 % online gearbeitet werden kann, intern keine Emails mehr verschickt werden oder auf Distanz mit Kollegen am anderen Ende der Welt zusammengearbeitet werden kann?


Digitales Business, Marketing, Digitale Nomaden

Wir sind einen grossen Schritt weiter auf dem Weg digitale Nomaden zu werden. Dies bedeutet zu gleich auch mehr Verantwortung zu übernehmen.


“Je grösser das Ausmass der Digitalisierung in einem Unternehmen ist, desto mehr Aufmerksamkeit braucht der Mensch”

Wir von Resolution Marketing haben uns auch weiterhin für diejenigen eingesetzt, die uns ihr Vertrauen Schenken, nämlich unsere Kunde. Alle unsere Workshops sind nun so angepasst, dass sie 100 % digital durchführbar sind. Wir mussten schlussendlich einfach nur lernen, auf eine andere Art und Weise zusammenzuarbeiten.


Und die Ergebnisse sind grossartig. Den es haben sich sehr viele Vorteile daraus ergeben.

Unsere Kunden verfügen über eine ganz neue Art von Flexibilität, welche nie zuvor existiert hat.


Aber werden wir nicht eher weiter von dir - lieber Kunde - entfernt sein?


Ganz im Gegenteil, wir werden sogar besser erreichbar sein. Wir sind nun nicht mehr die Beratungsagentur in deiner Stadt, oder deinem Land, sondern die Beratungsagentur, bei dir direkt im Wohnzimmer. Oder die, die mit dir auf Reisen geht!


Unsere klare Mission ist es, unsere Dienstleistungen für dich ständig zu verbessern und dir nahe zu bleiben, indem wir all das nutzen, was uns die digitale Technologie ermöglicht, um trotz der Entfernung miteinander verbunden zu bleiben.


Bist du bereit für die digitale Journey mit uns?



bottom of page